Blanka Soreia
Blanka Soreia

       Geistige Heilung

BIST DU BEREIT WIRD DEINE SEELE DIR HELFEN

 

  • Geistheilung heißt nicht, wenn der Heiler seine Hände auflegt dass Du dadurch gesund wirst. Geistheilung beschäftigt sich mit dem Geist, Deinem Körper und Deiner Seele, wie das Wort schon sagt, dem Geist die Heilung zu kommen lassen. Wenn der Mensch bereit dazu ist, sich dieser liebevollen höheren Macht zu öffnen, diese anzunehmen und sich persönlich durch die vielen Erfahrungen damit SICH seines SELBST bewusster wird, beginnt die Selbstheilung. Geistiges Heilen ist die Heimkehr der Seele zu Deinem wahren ICH. Mach Dich Deiner Fähigkeiten und Deines Könnens bewusst Dich selbst zu heilen. Wenn Du auf die ganze Kraft Deiner Seele vertraust die am besten weiß was gut für Dich ist und Du bereit bist  zu lernen, wird sie Dir die richtigen Schritte, welche für Deine Gesundheit notwendig ist aufzeigen, damit Heilung geschieht.

 

  • Die Zeit ist reif unsere Gesundheit einzufordern! Reif, um Wunder in sich selbst zu erleben. Reif, um Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Denn wer sich heilt, hat Recht! Ich reiche Dir die Hand um Dich neu, wenn Du bereit dafür bist tiefer zu erfahren, Dich ganz anzunehmen und zu erkennen, denn Heilung ist ein Bewusstseinsprozess, der für JEDEN möglich ist.

 

         Wer Du bist und warum Du so bist, wie Du bist, ist der nächste Schritt.

 

  • Hast Du begonnen geistige Haltung zu integrieren, wendest sie an, lässt andere daran teilhaben, ist dies ein weiterer großer Schritt, dieses „GANZ SEIN“ den Anderen in tiefer Liebe entgegen zu bringen. Das dient dem großen Ganzen und damit Heilung in allem was ist.

 

DEINE SEELE BESCHÜTZT DICH

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) by Blanka Soreia Rösner