Blanka Soreia
Blanka Soreia

Mediale Begleiterin

ICH BIN Blanka Soreia, Gesundheitsberaterin, spirituelle Lebensberaterin und Mediale Heilerin.

 

Ich bin 1956 geboren und kam schon als kleines Mädel mit  Wesen in Kontakt, die mir eine andere Welt zeigten, an die ich mich immer wieder gern erinnere. Da waren diese große Geborgenheit und das Vertrauen so zu sein wie ich bin.

 

Viele Jahre vergingen bis ich eines Morgens im Schlaf geweckt wurde. Schau hin, spürst du es? Wo warst du so lange, du wirst gebraucht!  Also machte ich mich wieder auf den Weg, der durch viele Hindernisse fast in Vergessenheit geraden war. So begann eine schöne und innige Beziehung zu mir selbst, wodurch ich viel Heilung erfahren habe. Meine Wahrnehmung und Bewusstheit erweiterten sich wieder und zeigten mir viele schöne neue Wege tiefer in meinen Ozean einzutauchen.

 

Alles begann sich zu verändern, weil ich es wollte.

 

Seit 1999 lebe ich nun meine Berufung als Heilerin. Mein Erwachen und eine intensive Öffnung meiner Hellfühligkeit und Hellsicht fanden über viele Heilenergien in die  göttliche Ordnung.

Meine spirituelle Entwicklung, die Energie der göttlichen Mutter und Jesus, helfen mir in meiner Mitte zu bleiben.

 

Auf meinem Weg lernte ich viele Naturheilverfahren kennen, sehr viele, rund um den halben Globus. Sie dienen meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele sich wieder zu vereinen. Ich erfahre durch sie  EINS zu SEIN mit allem was IST.

 

Mein Ziel ist es, dass Leben aus der inneren Führung zu gestalten, die aus dem Bewusstsein der Wahrheit, der Vergebung, der Dankbarkeit und der Liebe entspringt.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, zu dienen wo Hilfe benötigt wird. Menschen zu helfen um zurück in die Einheit und zu sich SELBST zu finden – in ihre eigene Kraft. Als Teil des großen GANZEN.

     Ausbildungen/Qualifikationen

 

  • Lebenslehrer, Österreich Hochkönig
  • Aurareading, Schmiedeberg
  • Mentaltraining, Inzell
  • Reiki I und II, Limburg
  • Mediale Heilerin, Fulda
  • Mediale Heiler-Trainerin, Fulda
  • Bioenergietherapeut, Rosenheim
  • Bioenergietherapeut-Trainerin, Rosenheim
  • Heiler der Neuen Zeit
  • Erdheiler/Meister der Bioenergie
  • Heiler der Syronfrequenz
  • Botschafter der Ursprungsnamen
  • Dipl. Gesundheitsberaterin, Berlin
Druckversion | Sitemap
(c) by Blanka Soreia Rösner