Blanka Soreia
Blanka Soreia

Kurzzeit-Regeneration

Die Klang-Resonanz-Therapie hilft besonders vor oder nach körperlichen und geistigen Höchstleistungen. Schon 10 Minuten der Klang-Resonanz-Therapie genügen, um den Aufbau von Kraftreserven anzuregen.

Oft stellen wir fest, dass Menschen mitunter schon nach 2 min leicht einschlafen und kurz vor Ende der 10 minütigen Behandlungsdauer aufwachen: Um ihren Tag erfrischt und gekräftigt weiter zu er-LEBEN.

Langzeit-Anwendung

In der Langzeit-Anwendung werden Erschöpfungszustände nach großen körperlichen oder seelischen Belastungen regeneriert. Ein weiteres Feld ist die Stabilisierung nach Krankheiten. Durch die pulsierenden Wellen wird auch die Wundheilung nach Operationen und Verletzungen verstärkt angeregt und verbessert sowie die Verbesserung von Kopfschmerzen oder chronischen Leiden. Gesundheit muss täglich neu stimuliert werden.

Über die Klang-Resonanzen werden Zellen zum Stoffwechsel angeregt. Denn schon lange vor Ausbruch einer Krankheit zeigen sich erste Störfelder an den körpereigenen Zellen als Disharmonie. Diese Disharmonien werden von den Klang- Resonanzen erkannt und harmonisiert.

Zwischen dem Arzt und der tatsächlichen, völligen Gesundung liegt ein weiter Weg, den man mit "Wellness"-Mitteln selbst mitbestimmen kann; mit Waden- und Bauchwickel, Heilkräutern und Aromen, mit Klängen und langen Spaziergängen - oder mit der regelmäßigen Anwendung der Klang-Resonanzen. Obwohl bekannt ist, dass vieles davon heilsam wirkt, kann es vom Arzt nicht oder nur in Ausnahmefällen verschrieben werden (weil es dafür kein Geld von der Krankenkasse gibt); es liegt am Einfallsreichtum eines jeden Einzelnen, was er für seine Gesundheit oder für eine schnellere Regeneration unternimmt.

Schon eine 10-minütige Energieübertragung genügt.
Profisportler in Japan haben bewiesen, dass schon eine 10-minütige Energieübertragung zu neuen Höchstleitungen anregt. In großen Konzernen wird die Pause gern in solchen Regenrations-Module verbracht, um leistungsfähiger zu werden.
Um allerdings eines zu verdeutlichen: Es ist nicht das Ziel, die Leistungsfähigkeit ins Unermessliche zu steigern. Wir legen den Schwerpunkt auf die Möglichkeit, Belastungen, Anstrengungen und lange Arbeitszeiten mit Hilfe des Klang-Resonanz-Sessels besser zu verkraften und danach wesentlich fitter zu sein.

Durch die Klang-Resonanzen werden heilsame Resonanzwellen über und durch unseren Körper geleitet, so dass dies zu einem höheren Stoffwechsel anregt. Gifte und Nahrungsreste können so besser abgebaut werden und Leistungsreserven stehen schneller zur Verfügung. 10 Minuten Klang-Resonanz entsprechen etwa einem 1-stündigen Spaziergang draußen in der Natur.

A. In der Vorsorge (Prophylaxe)
 -   Aufbau von Kraftreserven nach oder vor körperlichen Höchstleistungen
 -   Regeneration bei Depression, beruflichem oder privatem Dauerstress
 -   Förderung des Stoffwechsels (weniger anfällig gegenüber Infekten)
 -   Größere Kreislaufstabilität
 -   Stabilisierung der Immunabwehr
 -   Stabilisierung nach Krankheiten (Herz, Kreislauf)
 -   Konditionierung vor großen körperlichen oder seelischen Belastungen
 -   Regeneration bei körperlichem Leistungsabfall

B. Bei der Behandlung nach Krankheiten und Leiden (aus Erfahrungsberichten)
 -   Beschleunigte Wundheilung nach Operationen oder Verletzungen
 -   Förderung gesunkener Leistungsreserven nach Bewegungsarmut
 -   Körperlicher Aufbau nach Lähmungserscheinungen
 -   Verringerung von giftigen Nebenwirkungen von Medikamenten
 -   Körperlicher Aufbau nach Operationen oder Chemo- und Strahlentherapie
 -   Bekämpfung von Durchblutungsstörungen
 -   Milderung bei chronischen Kopfschmerzen und/oder Asthma

Körper, Geist und Seele sollten nach einem besonders anstrengendem Tag, einer Krankheit oder sportlichen Höchstleistung gereinigt werden. Vor allem Störfelder, Verkehrslärm, schreiende Menschen oder anstrengende Tätigkeiten setzen dem Körper und unserem Geiste besonders zu. Indem die Klang-Resonanzen neue Energie direkt an Deine Zellen übertragen, beruhigt sich der Körper, Deine Zellen werden stimuliert und Harmonie breitet sich aus. Du kommst sanft zur Ruhe.

Negative Indikatoren
Durch die große Anzahl der Resonanzen können - ausgelöst durch alte Energien - alte Ängste und Wunden wieder aufbrechen. Dies drückt sich besonders in aufsteigender Wut oder Aggression aus gegenüber Menschen die uns verletzt, gekränkt oder benachteiligt haben. Lass diese Gefühle für diesen Moment zu, sie sind ein Teil von Dir. Mit Hilfe der Resonanzen hast Du nun die Möglichkeit, diese Gefühle umzuwandeln. Diese Ereignisse kann man zwar nicht rückgängig machen - wir können jedoch lernen, mit diesen besser umzugehen.

Durch die Stimulierung des Stoffwechsels kann es sein, dass Dein Körper anfängt, sich nicht nur von alten Denk- und Gefühlsmustern zu trennen, sondern auch von körperlichen Schlacken und Giften. Deshalb ist es besser, wenn Du viel trinkst. Denn bei ´zu wenig Flüssigkeitszufuhr können Entgiftungserscheinungen Unwohlsein oder Kopfschmerzen auslösen.

Deshalb reicht die Palette der Titel von kurz und sanft bis lang und stark. Auch die Lautstärke lässt sich individuell regeln. Jede Anwendung kann bei Bedarf sofort gestoppt werden.

Eine Frau beispielsweise "musste" den Sessel nach zehn Minuten verlassen, weil in ihr zu viele Symptome einer Regeneration bedurften und frühere Ängste anklopften. Erst am nächsten Morgen bemerkte sie, dass ihre Rückenschmerzen über Nacht verschwunden waren. Seitdem kommt sie regelmäßig wieder, Schritt für Schritt.

Haftungsausschluss: Alle hiergenannten Behandlungsmöglichkeiten beruhen auf Erfahrungen einzelner Menschen, die nicht verallgemeinert werden können. Der Klang Resonanz Sessel ersetzt weder die Behandlung beim Arzt oder Therapeuten, noch ersetzt er medikamentöse Behandlungen und Therapien. Sofern Schmerzen entstehen ist dies ein klarer Hinweis auf gesundheitliche Probleme. Bitte konsultieren Sie einen Arzt oder einen Heilberufler Ihres Vertrauens.