Blanka Soreia
Blanka Soreia

Klang Resonanzen

 

Innovative Weiterentwicklung der Klang-Therapie
Direkte Energieübertragung (für Körper, Geist und Seele)

 

Ziel einer jeden Klang-Resonanz-Therapie ist es, Störungen in Körper, Geist oder Seele zu erfassen und zu harmonisieren (sukzessive Approximation).

 

Eine kurze Dusche reinigt den Körper äußerlich - 
die Klang-Resonanzen reinigen den Körper innerlich

 

Angeregt durch den früheren U-Boot-Kapitän, Martin Troch (1888-1980), wurde die Sonar-Technik aus U-Booten soweit fortentwickelt, dass diese zur Regeneration von Zellen eingesetzt werden kann. In jahrelanger Forschung und Entwicklung wurde dies Technik "verkleinert und verfeinert", um einen therapeutischen und häuslichen Einsatz zu ermöglichen. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass selbst kurze Zeiten der Harmonisierung in jedem Menschen neue Energien freisetzen. So werden beispielsweise in großen Firmen in Japan den Mitarbeitern solche Möglichkeiten der Regeneration in Pausen zur Verfügung gestellt.

 

Mit Erfolg: Die Mitarbeiter arbeiten danach viel konzentrierter, schneller und produktiver. Außerdem konnten Ausfallzeiten deutlich reduziert werden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) by Blanka Soreia Rösner