Blanka Soreia
Blanka Soreia

Vitalstoffe

Es wird viel über Vitalstoffe geredet, geschrieben und gezankt: Zu viel. Jeden Tag treten neue "Experten" auf um ihre Weisheit zu proklamieren. Neue Studien, neue Erkenntnisse, neue Wirkstoffe usw. sorgen weniger für Klarheit sondern für noch mehr Verwirrung. Zahlreiche Vertreter aus dem Handel oder Vertrieb besuchten mich in den letzten Jahren, um mir ihre sogenannte "Lösung" vorzustellen. Selbst ich habe in all den Jahren verschiedene Programme, Nahrungsergänzungen und Kräutermischungen ausprobiert. Alles mit einem Ergebnis:

Als Erstes können wir uns ruhig die Frage stellen: Was ist denn eine Lösung? Wer soll denn etwas lösen? Die zahlreichen Anbieter oder wir selbst? Natürlich jeder Einzelne für sich ganz allein.

Wenn wir etwas "lösen" wollen, müssen wir uns demzufolge erst einmal von alten Mustern Anschauungen oder Glaubenssätzen LÖSEN.

Nur dann ist Platz für NEUES. Das beste Beispiel hierfür ist immer wieder die LIEBE. Wir können uns nur dann auf einen Partner einlassen und ihn voll und ganz lieben, wenn wir den bisherigen Partner loslassen können. Ist dies nicht der Fall, schwingen immer noch alte Muster in unserer neuen Beziehung und wirken sich eher negativ auf das neue Glück aus.

 

Mit der Ernährung ist es genauso. Wir alle wissen, dass "ein bisschen Abnehmen" nur in den seltensten Fällen funktioniert. Wenn wir uns - nach reiflichen Überlegungen - entschließen, unsere Ernährung umzustellen, dann sollte dies bewusst geschehen. Dieser Entschluss sollte dann einige Zeit vorhalten. Denn nur mit konsequentem Umsetzen können wir uns verändern.

 

Doch nun zur "richtigen" Ernährung.

 

Richtige Ernährung gibt es in diesem Sinne nicht. Viel zu viele Faktoren wie Bewegung, Arbeit, Familie, Traditionen, Gewohnheiten, Glaubenssätze, Psyche etc. spielen dabei eine Rolle.

Richtig jedoch ist, dass egal ob man Vegetarier oder Fleischesser ist, jeder Mensch eine Grundversorgung an Vitalstoffen benötigt. Hier könnte ich jetzt eine ganze Abhandlung über die Wichtigkeit von Vitaminen, Spurenelementen & Co schreiben. Ich gehe davon aus, dass Du über diese Themen informiert bist, sonst würdest Du nicht auf meinen Seiten sein.

 

Danke dafür an dieser Stelle!

 

Die größte aller Fragen ist: Wo ist heutzutage alles das enthalten, was wir an Vitalstoffen benötigen? Na klar: Im selbst angebauten Obst und Gemüse. Zu Ende gereift und frisch zubereitet. Wer das nicht kann, sollte auf jeden Fall in erster Linie ECHTE Bio-Höfe aus der Region bevorzugen. Ich empfehle einen Umkreis von 50 km. Erstens kaufen wir wieder regional und zweitens sind die ortsansässigen Bauern sehr bodenständige Menschen und in den meisten Fällen auf ihren guten Ruf bedacht.

 

Wer von Euch an einer umfassenden Versorgung interessiert ist, dem kann ich zusätzlich den Vitalsaft der Firma Lavita empfehlen. Aus meiner Sicht ist alles das enthalten, was wir täglich benötigen, es schmeckt und ist flüssig und daher sehr gut bekömmlich.

 

Warum ich Euch das empfehle?

 

Diese Firma ist ein deutsches Familienunternehmen, lässt die Lebensmittel in Deutschland produzieren und verarbeitet diese auch hier. Bei uns. Deshalb werden größtenteils Obst und Gemüse aus unseren Breitengraden verwendet. Des Weiteren arbeitet diese Firma mit zahlreichen Ärzten und Spezialisten zusammen. Aber das Beste ist:

Hunderttausende Anwender haben dadurch ihre Gesundheit stärken können. Ich selbst habe bei meinen Klienten beobachtet, wie es ihnen leichter fiel auf eine andere Ernährungsweise umzusteigen - dauerhaft. Von den ganzen gesundheitlichen Erfolgen einzelner Menschen möchte ich hier nicht berichten.

 

Schließlich ist dieses tolle Produkt kein Heil- oder Arzneimittel und alle getroffenen Aussagen sind persönliche Wahrnehmungen und können nicht verallgemeinert werden.

 

Schaut Euch am besten die Website von Lavita selbst an. Ihr könnt jederzeit bei mir anrufen und Eure Fragen stellen. Oder gleich selbst mit der Firma in Kontakt treten.

 

Für Euch und Eure Gesundheit.

 

Liebe  Grüße

Eure

Blanka Soreia

Hier finden Sie mich

Mediale Heilerin
Gemeindeweg 4
02681 Kirschau

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 35938 989889+49 35938 989889

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) by Blanka Soreia Rösner