Blanka Soreia
Blanka Soreia

mediale Heilung

 


WILLST DU DEINEN KÖRPER HEILEN,
MUSST DU ZUERST DEINE SEELE HEILEN.
Asklepios (Gott der Heilkunst)


Energiearbeit - Einzeln


 
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie heilsam ein Gespräch unter vier Augen wirken kann.


Was versteht man unter medialer geistiger Heilung?


Um diese Art der Anwendungsmöglichkeiten verstehen zu können, muss man zunächst wissen, dass der Mensch nicht nur aus dem physischen Körper besteht, sondern dass auch noch ein feinstofflicher Körper existiert. Dieser feinstoffliche Körper besteht wiederum aus mehreren Schichten, die alle identisch sind mit dem physischen Körper, d. h. sämtliche Organe sind feinstofflich in diesem für die meisten von uns nicht sichtbaren Körper in jeder Schicht vorhanden.
Krankheiten oder andere Störungen müssen immer zunächst durch das Feinstoffliche bevor sie sich im physischen Körper manifestieren und für die Schulmedizin sichtbar sind. Hier liegt eine enorme Chance in der Früherkennung.
Wichtig sind, die ursächlichen Muster, die die physische Manifestation als Krankheit erst ermöglichen, aufzudecken und zu transformieren.
Bei den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Techniken, wird durch die geistige Führung je nach Bedarf die Aura gereinigt und neu ausgerichtet. Ein gestörtes Chakrensystem kann so ins Gleichgewicht gebracht werden.
Energetisch-feinstoffliche Techniken harmonisieren die Chakren und haben im Weiteren überaus positive Auswirkungen auf unsere mentale, psychische und physische Symptomatik. Eine energetische Aura- und Chakrenharmonisierung erfolgt nach einem individuellen Programm, abgestimmt auf den persönlichen Einzelfall. Sie finden wieder zu Ihrer Mitte und können neue Kraft für Ihr Leben schöpfen.
Grundsätzlich wende ich traditionelle Techniken der Akupressur an.
Ich freue mich mit folgenden Angeboten auf Sie.


 
Geistig-energetische Behandlung


Geistig-energetische Behandlungen

  • Gifte rein energetisch ausleiten, z.B. Alkohol, Nikotin, Schmerz-, Schlafmittel, Drogengifte, Zucker, Süchte.
  • Narben reinigen und entstören (körperliche sowie seelische)
  • Trennen von störenden energetischen Verbindungen zwischen Eltern und ( jungen-alten) Kindern
  • Löschen von Strahlen, Chemikalien, Impfungen, Narkosen, Handy- und PC- Strahlen, Ultraschall
  • Organe: lösen und ausgleichen des Energiestaus.
  • Sanftes Ausrichten von Wirbelsäule und Schädelknochen. 
  • Regulieren des Liquorpulses (Hirn-Rückenmarkflüssigkeit) auch nach einer PDR.
  • Fußchakradiagnostik zur Auflösung von Schocks.
  • Generationspunkte aktivieren zur Lösung der familiären Probleme.
  • Karma-Auflösung durch Medula-Oblangata bei tiefsitzenden Ursachen einer Lebenssituation.

 
Reinigung und Wiederherstellung der energetischen göttlichen Ordnung in Deiner Ahnenstruktur. Ich erlebe z.B. sehr oft, dass der Mensch, der die Hilfe sucht, selbst der Auslöser (energetisch oder karmisch) des Zustandes "Krankheit" ist. Wenn der Hilfesuchende erkennt, dass seine Handlung oder die Handlung eines Urahnen durch Vergebung gelöst werden kann, dann erlebt er anschließend regelrechte Befreiung unbewusst gelebter Muster und Familienstrukturen.

 

 
Innerhalb der medialen Sitzung biete ich noch weitere Methoden an:


Reinigung des feinstofflichen Körpers
Geistige Chirurgie
Besprechung mit Gebeten
Heimführung von Verstorbenen
Energiearbeit
Geistiges Heilen
Rituale
Anregung der Selbstheilungskräfte und Förderung der Vitalität:
Auflösen seelisch geistiger Blockaden
Ausgleich energetischer Unregelmäßigkeiten in den Körperebenen
Abstreifen alter Glaubensmuster
Festigung der inneren Stärke und des wahren Selbstvertrauens
Aktivierung des allgemeinen Energieflusses innerhalb des Körpers und der Aura
 


Im Laufe einer Behandlung fangen die Menschen an, vieles anders zu sehen und sehr tief in ihrem Innern zu erkennen. Über diese Erkenntnis hinaus fallen viele Probleme wie Ballast ab und belasten den Körper und die Psyche nicht mehr. Durch das zusätzliche sanfte Aktivieren einzelner Energiezentren kommt der Fluss der Lebensenergie wieder in Gang. Die Leute spüren dies bereits schon nach wenigen Minuten und sind teilweise begeistert über die gesteigerte Zuversicht und ein erhöhtes Maß an gefühlter Lebensenergie.

 

Wenn den Menschen bewusst wird, dass es sich bei dieser Art der begleitenden Therapie nicht um eine einmalige Wunderheilung handelt, sondern um ein Prozess des eigenen Heilwerdens, dann entwickeln diese Menschen wieder ihre inneren Selbstheilungskräfte. Gesunde Ernährung, Sport, maßvolles Verhalten usw. müssen nicht mehr „gepredigt“ oder verordnet werden, sondern sind Teil der eigenen Erkenntnis und des eigenen Wollens.

 
Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf deinem Weg solange du es möchtest.

 

Diese Energiebehandlung ersetzt in keiner Weise den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Energiebehandlungen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Meine Arbeit ist unterstützend bzw. begleitend

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) by Blanka Soreia Rösner